Tourismus, Weinbau & Landwirtschaft

„Eine intakte Natur, ökologisch nachhaltiges (Land-)Wirtschaften und Versorgungssicherheit sind nicht selbstverständlich – außer bei uns in Österreich, dank unserer Landwirte.“

Unser schönes Land und seine vielfältige Landschaft zeichnen sich durch Authentizität aus. Über Generationen wird bei uns mit Bedacht bewirtschaftet. Man schmeckt die hohe Qualität, man spürt Nachhaltigkeit und Herzlichkeit – Attribute, die uns auszeichnen und weit über die Landesgrenzen hinaus geschätzt werden.

Wir begleiten Hoteliers, Winzer und Landwirte bei:

  • der Organisation des Rechnungswesens
  • Pauschalierungsmöglichkeiten und Einheitswertfeststellungen
  • landwirtschaftliches Sozialversicherungsrecht
  • Immobilienbesteuerung
  • Immobilientransaktionen und Grunderwerbsteuer
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner